Formate:
Legenden berichten über Magier, die die Macht haben, es mit Göttern aufzunehmen …
Für Hump ist das alles bloß eine hübsche Geschichte. Als Lehrling eines umherziehenden Magiers ist er damit aufgewachsen, von einer bezahlten Quest zur nächsten zu ziehen. Er hat seinen Meister immer für einen gewöhnlichen Heckenmagier gehalten, bis der alte Mann plötzlich starb und sein Zauberbuch an Humps Seele gebunden wurde.
Da er kein anderes Leben kennengelernt hat, nimmt Hump den Stab seines Meisters an sich und macht sich allein auf den Weg in eine Welt voller Dungeons und Monster. Verachtet von den Göttern, können Magier nur auf ihren eigenen Verstand und ihre Fähigkeiten vertrauen, um zu überleben.
Da er nicht über die göttlichen Gaben und die großen Ideale der Auserwählten verfügt, kämpft Hump für etwas anderes. Wenn er nicht hungrig zu Bett gehen möchte, muss er arbeiten. Und nachdem er erfährt, dass in Bledsbury ein neuer Dungeon eröffnet wird, wo könnte ein junger Heckenmagier besser etwas Geld verdienen?
So beginnt der Weg des Wanderers. Der Weißen Flamme. Des Heckenmagiers.
Auch Teil der Reihe
Austausch
Unternehmen
Beta Team
Für Neuigkeiten anmelden
© 2025 – FIENDS PUBLISHING SLU | Datenschutzerklärung | Impressum | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.